Biometrisches Besuchermanagement – Zutrittskontrollen mit Biometrie optimieren

„Biometrische Zutrittskontrolle“ oder „biometrisches Besuchermanagement“ sind auf den ersten Blick sperrige Ausdrücke. Sie sind aber nicht nur extrem zukunftsorientiert und sinnvoll, sondern auch die beste Lösung, um den Zugang zu Räumen/Gegenständen und/oder Systemen effektiv und kosteneffizient zu sichern.

Dabei kannst du dir, wenn du mit uns zusammenarbeitest und unsere BioShare-Lösung nutzt, sogar aussuchen, welches biometrische Verfahren du einsetzen möchtest.  Denn unsere intelligente Biometrie-Suite BioShare bietet dir wirklich alle Möglichkeiten, deine ganz individuelle biometrische Sicherheitslösung zu implementieren. Wenn du nicht genau weißt, welches die ideale Lösung für dich darstellt, ist das auch kein Problem – wir helfen dir dabei, es herauszufinden!

Da wären unter anderem:

Zutrittskontrolle mit der Handvene

„Hand auflegen“ und schon geschieht eine Veränderung? Daran glaubst du schon lange nicht mehr? Verstehen wir, ist aber tatsächlich – zumindest in der Biometrie – Realität. Der Handvenenscan ist sicher, das Muster der Handvenen kaum zu fälschen, der Scan-Prozess anwenderfreundlich und eine helfende Hand kann man eigentlich sowieso immer gebrauchen.

Zutrittskontrolle mit Gesichtserkennung

Die Besucher/Mitarbeiter tragen bei der Arbeit Handschuhe oder die Hände werden extrem schmutzig? Dann sind Handvene- und Fingerabdruck bei allen Vorzügen, die sie aufweisen, nicht die optimale Lösung. Schau uns also in die Augen – beziehungsweise ins Gesicht – und lass dich von der Zutrittskontrolle über Gesichtserkennung überzeugen. Funktioniert im Prinzip genau wie die anderen Lösungen und ist zudem ebenfalls extrem sicher und anwenderfreundlich, du musst aber nicht einmal deinen Arm bewegen!

Zutrittskontrolle mit dem Fingerabdruck

Zeig‘ nicht mit dem Finger auf andere! Zeig’ stattdessen auf den Scanner! Überall dort wo wenig Platz für den Sensor ist, überall dort wo du mit einem möglichst kleinen „Schlüssel“ große Sicherheit und Wirkung erzielen willst, überall dort ist der Fingerabdruckscan für dich die richtige Lösung!

Wir haben dein Interesse geweckt und/oder du hast noch Fragen? Du brauchst mehr Informationsmaterial? Du möchtest mit uns konkret über deine Wünsche sprechen? Alles super, alles möglich!

Schick‘ uns deine Kontaktanfrage!

TWINSOFT jetzt kontaktieren

Ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Wir freuen uns auf deinen Anruf und beraten dich gerne unter +49 6151 – 397560. Oder nutze doch einfach unseren Live-Chat.

de_DE

    *Pflichtfelder

    Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie das Herz aus.