Lösungen

Passwort Services
Kosteneinsparung durch Innovationen bei Help- und Servicedesk

Durchschnittlich 4 % der Mitarbeiter eines Unternehmens vergessen jeden Monat eines ihrer Passwörter und müssen es zurücksetzen lassen oder entsperren. Auf einen Anruf im internen Service-Center folgt oft dann eine Authentifizierung über das Geburtsdatum o.ä. und im Anschluss gibt es ein vorläufiges Passwort, das dann auch nochmal geändert werden muss. Das kostet dein Unternehmen pro Rücksetzung etwa 23,- €.

Solche oder ähnliche Vorgänge sind umständlich, teuer und vor allem unnötig. Weil es einfacher, sicherer, schneller und besser geht: Wie wäre es, wenn der Mitarbeiter sich einfach am Telefon via Stimme oder in einer App mit seinem Fingerabdruck sofort authentifizieren und somit selbst sein Passwort entsperren und/oder neu vergeben könnte? Ohne Wartezeit, ohne Sicherheitslücke und ohne hohe Kosten? Gut, oder?! Finden wir auch.

Interesse geweckt?

Wir stehen zur Verfügung.

    *Required Fields

    Please prove you are human by selecting the cup aus.