Sprachbiometrie: „Security Suite Partner of the year“

Abgeräumt – wir beim Nuance DACH Partner eXperience Forum!

Mitte Oktober lud unser Partner Nuance uns zum DACH Partner eXperience Forum nach Frankfurt ein. In Sachen Sprachbiometrie haben wir mit Nuance, die bereits seit 2012 zu unseren „best buddies“ gehören, im aktuellen Kalenderjahr besonders erfolgreich zusammengearbeitet. Weil nicht nur wir das so sehen, sondern Nuance eben auch, wurde uns eine ganz besondere Ehre zuteil: Wir wurden mit dem Award „Security Suite Partner of the year“ ausgezeichnet.

Unser Account Manager Tim hat den Preis für uns entgegengenommen und gewohnt ambitioniert direkt mal auf das nächste Jahr geschaut:

„Wir sind sehr froh mit Nuance einen absoluten Experten gefunden zu haben, mit dem wir großartig partnerschaftlich und freundschaftlich zusammenarbeiten können und der uns bestmöglich dabei unterstützt, unsere Kunden mit gemeinsamen innovativen Lösungen rund um BioShare und die Nuance Security Suite zu bereichern. Über den Award freuen wir uns sehr und nehmen die Challenge der Titelverteidigung im kommenden Jahr gerne an!“

Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke an Nuance für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit – und danke an unser fleißiges Team.

Wenn du mehr über Sprachbiometrie und unsere Zusammenarbeit für Passwort-Reset-Lösung mit Nuance erfahren willst, ist vielleicht auch dieser Blog-Beitrag etwas für dich!

TWINSOFT jetzt kontaktieren

Nothing beats a conversation with a real human being. Why not call us on +49 6151 – 397560 for advice, or simply use our live-chat service.

en_GB

    *Required Fields

    Please prove you are human by selecting the house aus.