Jetzt noch zwei Premium-Lösungen zum Preis von einer sichern – Arbeitszeiterfassung und Authentifizierung mit BioShare

Wenn du dich noch in 2020 für eine Biometrie-Lösung mit BioShare entscheidest, wirst du dich zusätzlich – ohne Mehrkosten – nie wieder um Arbeitszeiterfassung kümmern müssen.

2020 ist (auch) das Jahr, in dem Home Office (zwangsläufig) endgültig zum Alltag für viele Unternehmen und Arbeitnehmer wurde. Schon in Geschäftsstellen selbst ist die Arbeitszeiterfassung ein aufwändiges Thema, im Home Office ist es noch deutlich komplexer. Spätestens seit dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs, das besagt: Arbeitszeiterfassung muss immer schon ab der 0. Stunde erfolgen, kann es keine Ausreden mehr geben.

Mobil, flexibel, sicher

Wer dafür nicht eine flexible und genaue Lösung hat, schaut in die Röhre – und verstößt gegen Gesetze. Mit dem BioShare TimeKIT gibt es das ultimative Premium-Produkt im „Bundle“ mit einer weiteren Lösung aus unserer BioShare-Familie in diesem Jahr noch gratis.

Arbeitszeiterfassung war noch nie so leicht, so lückenlos, von überall möglich und dabei auch noch so manipulationssicher. Mit dem Smartphone oder Tablet als Sensor erfolgt sie mobil über Gesichts- oder Fingerabdrucks-Scan. Lückenlos und anwenderfreundlich von zuhause oder eben im Büro.

BioShare kann (fast) alle Prozesse optimieren

Über die Vorteile von BioShare als Lösung für alle Authentifizierungsprozesse, haben wir dir in diversen anderen Blogartikeln und Flyern schon viel erzählt. Deshalb hier nur nochmal in Kurzform: Arbeitsabläufe werden sicherer, schneller, hygienischer (bei kontaktlosen Verfahren) und erfüllen dabei höchste Datenschutz-Standards. Alle biometrischen Merkmale sind integrierbar und BioShare passt über moderne Schnittstellen definitiv auch in dein System – ohne große Änderungen und alles auch mobil machbar!

Also: Premium-Lösung für all deine Prozesse, die eine Authentifizierung erfordern und dazu eine Premium-Lösung für Arbeitszeiterfassung auch aus dem Home Office – das alles für einen Premium-Preis. Nur noch in 2020.

TWINSOFT jetzt kontaktieren

Ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Wir freuen uns auf deinen Anruf und beraten dich gerne unter +49 6151 – 397560. Oder nutze doch einfach unseren Live-Chat.

de_DE

    *Pflichtfelder

    Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie das Haus aus.