Neues Jahr, neue Website

In der TWINSOFT-Familie haben wir schon seit einigen Jahren die TWINSOFT und die TWINSOFT biometrics. Nur war das noch nicht plakativ zu sehen. Die TWINSOFT biometrics hat jetzt ihr eigenes „Zimmer“ – ihre eigene Homepage. Unter https://twinsoft-biometrics.de/ findest du jetzt Neuigkeiten, Informationen über Biometrie, das Portfolio der TWINSOFT biometrics, Erfolgsgeschichten und viel mehr.

Biometrie als eigener Sektor

Die Biometrie ist in den letzten Jahren ein immer wichtiger werdender und wachsender Bestandteil der Gesellschaft und eben auch unserer Arbeit geworden. Während wir schon vor vielen Jahren beschlossen haben, die TWINSOFT biometrics als eigenständige Firma auszulagern, war es nun an der Zeit, diese Eigenständigkeit auch in unserer Außendarstellung eindeutig abzubilden.

Der Weg und das Ergebnis

Die Biometrie und unsere biometrischen (Sicherheits-)Lösungen sind so vielfältig, vielseitig und auf den ersten Blick vielleicht auch ein bisschen kompliziert, dass du dir alle Informationen nun gebündelt auf einer eigenen Homepage holen kannst. Übersichtlich, tiefgehend, kompakt – und leicht zu finden.

Weil wir das nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich genau auf deine Bedürfnisse zuschneiden wollten, ist in dieses Projekt noch einmal besonders viel Arbeit, Schweiß, Herzblut und – wir wollen es nicht verheimlichen – auch der ein oder andere kleine Wutausbruch geflossen.

Umso stolzer sind wir jetzt auf das Ergebnis – wir finden: Die TWINSOFT biometrics kann sich „sehen lassen“. Wir möchten aber auch, dass es DIR gefällt. Schau vorbei, schau dich um – und sag uns gern wie du die Seite findest. Dir fehlt was? Du hättest zu einem bestimmten Punkt gern noch mehr Infos gehabt? Oder du bist einfach hellauf begeistert? Meld‘ ‚dich einfach bei uns. Wir freuen uns sehr auf dein Feedback! Hier geht’s zur Seite: https://twinsoft-biometrics.de/ 

TWINSOFT jetzt kontaktieren

Ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Wir freuen uns auf deinen Anruf und beraten dich gerne unter +49 6151 – 397560. Oder nutze doch einfach unseren Live-Chat.

de_DE

    *Pflichtfelder

    Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie den Stern aus.