TWINSOFT biometrics goes RSA – Biometrie ist international

„Where the world talks security“ lautet das Motto, das sich die jährlich mehrfach an verschiedenen Orten auf diesem Planeten stattfindende IT-Sicherheitskonferenz RSA auf die Fahne geschrieben hat.

Und wo von jährlich rund 45.000 Teilnehmern über Security gesprochen wird, dürfen wir natürlich nicht fehlen. Genau deshalb sind wir als einer von mehr als 20 deutschen Ausstellern vom 06. Juni bis zum 09. Juni im Moscone Center in San Francisco am TeleTrust-Gemeinschaftsstand, dem „German Pavilion“, vor Ort und tun genau das: Über (IT-)Security sprechen!

Schon im letzten Jahr war die TWINSOFT biometrics auf der virtuellen Ausgabe der Konferenz vertreten, jetzt sind wir endlich direkt vor Ort und stellen dort unter anderem unser brandneues PasswordServiceKIT vor, das nicht nur Passwörter durch die Nutzung der Stimme als biometrischem Erkennungsmerkmal sicher und schnell zurücksetzen, sondern gleich das gesamte Passwortmanagement via Stimmbiometrie übernehmen kann.

Aber wir sprechen natürlich nicht nur über unsere große Neuheit, sondern über unsere gesamte BioShare-Produktfamilie, die ja in dem NewWorkKIT, das das mobile Arbeiten für Unternehmen, Kunden und Mitarbeiter maximal (daten)-sicher macht, auch erst vor kurzem schon wieder Zuwachs bekommen hat. Abgerundet wird unser Portfolio in der North Hall an Stand N5671 von unseren Lösungen im Bereich Mehrfaktor-Authentifizierung. Wir freuen uns schon sehr!

Hier nochmal in Kurzform:

TWINSOFT biometrics talks security
Wo? RSA-Konferenz, Moscone Center in San Francisco, North Hall an Stand N5671
Wann? 06. Juni bis 09. Juni

TWINSOFT jetzt kontaktieren

Ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Wir freuen uns auf deinen Anruf und beraten dich gerne unter +49 6151 – 397560. Oder nutze doch einfach unseren Live-Chat.

de_DE

    *Pflichtfelder

    Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie den Schlüssel aus.