Das ist die TWINSOFT biometrics

Als wir bei der TWINSOFT im Jahr 2007 das Potenzial und die Vielseitigkeit biometrischer Lösungen in Sachen Sicherheit, Usability und Komfort erkannten und die Biometrie in unser Portfolio aufnahmen, steckte die noch in den Kinderschuhen. Wir sind ein bisschen stolz darauf, dass wir heute mit Fug und Recht behaupten können, dass wir vor allem im deutschsprachigen Raum einen Anteil daran hatten, dass sie denen längst entwachsen ist.

Denn keine drei Jahre später stellten wir fest: Biometrie kann so viel, dass wir ihr ganz besondere Aufmerksamkeit schenken müssen, wenn wir sie weiter verfolgen wollen. Und das wollten wir! Die TWINSOFT biometrics erblickte somit 2010 als eigenständige Tochterfirma der TWINSOFT das Licht der Welt und hat ihren Hauptfirmensitz in Darmstadt.

Nach vielen Jahren intensiver Arbeit, Forschung und Entwicklung konnten wir 2016 unsere BioShare-Produktfamilie an den Start bringen, die, bei aller Bescheidenheit, eine Erfolgsgeschichte für sich geworden ist. Bis heute fußen all unsere biometrischen Lösungen auf eben dieser Basis einer intelligenten Biometrie-Management-Lösung, die sich für nahezu jeden Use Case verändern und anpassen lässt. Das NewWorkKIT, das TimeKIT oder das SpenderKIT sind drei konkrete Beispiele aus unserer BioShare-Familie, die die Vorteile der Biometrie in ganz unterschiedliche Anwendungen umgesetzt haben. More to come.

Historie

Gegenseitiges Vertrauen: Einige Kunden in Deutschland

TWINSOFT darf großartige Unternehmen aus diversen Branchen wie Versicherung, Finanzwesen, öffentliche Dienst und Gesundheitswesen als Kunde zählen.

Unsere Standorte in Deutschland

Fordere uns heraus

Lass uns gemeinsam die unendlichen Möglichkeiten der Biometrie für dich nutzen. Wir freuen uns auf deinen Anruf und beraten dich gerne unter +49 6151 – 397560. Oder nutze doch einfach unseren Live-Chat.