Wir auf der it-sa: Innovative IT-Sicherheitslösungen und Biometrie

Vom 08. bis zum 10. Oktober stellen wir auf der it-sa in Nürnberg in Halle 10.1 an Stand 523, unser Portfolio im Bereich IT-Security vor.

Klassische und enorm wichtige Komponenten für ein ganzheitliches IT-Sicherheitspaket wie Security Information & Event Management (SIEM) und Privileged Access Management (PAM) werden dort ebenso demonstriert wie noch nicht überall etablierte, aber enorm zukunftsträchtige biometrische Lösungen für die Zugriffs- und/oder Zutrittskontrolle, die durch die intelligente Biometrie-Management-Suite BioShare der TWINSOFT biometrics möglich und maximal anwenderfreundlich gemacht werden.

Ein „Cerberus“ für maximale Sicherheit

Die drei Komponenten SIEM, PAM und BioShare sind die drei Köpfe des Cerberus in Sachen IT-Security – sind alle drei einsatzfähig, gibt es kaum eine (Sicherheits-)Lücke. Mit BioShare und der je nach Kundenbedarf individuellen biometrischen Lösung ist es für Eindringlinge enorm schwer, auf Bereiche zuzugreifen, für die sie keine Berechtigung haben.

Durch eine SIEM-Lösung können Eindringlinge in der IT-Infrastruktur erkannt und aus ihr verbannt werden – und mehr: Auch die Schwachstelle, die der mögliche Eindringling sich zunutze gemacht hat, wird gefunden und im Anschluss behoben. Für das Erkennen einer solchen Schwachstelle ist ein Eindringling im System übrigens nicht notwendig – die TWINSOFT hilft ihren Kunden dabei, sie schon vorher aufzudecken. Auch hier sind individuelle Pakete möglich, die von ganzheitlicher Betreuung bis hin zur reinen Beratung reichen.

Ohne „privilegierte“ Accounts funktionieren Systeme nicht. Administratoren muss es möglich sein, besondere Zugriffsberechtigungen zu bekommen. Das birgt natürlich eine Schwachstelle. Der Umgang mit Accounts mit Sonderrechten ist heikel und benötigt kundige Fachleute im Bereich PAM – auch in diesem Bereich kann die TWINSOFT dank auf maximale Expertise zurückgreifen.

Sichere dir hier deine kostenlosen Messe-Tickets!
Und hier geht’s lang zu unserer Pressemitteilung.

Wir freuen uns auf dich!

TWINSOFT jetzt kontaktieren

Ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Wir freuen uns auf deinen Anruf und beraten dich gerne unter +49 6151 – 397560. Oder nutze doch einfach unseren Live-Chat.

de_DE

    *Pflichtfelder

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.